SV Bubsheim – SC 04 Tuttlingen II 3:0 (1:0)

Unsere Erste Mannschaft tat sich im Abendspiel gegen den Gast aus der Kreisstadt über das gesamte Spiel sehr schwer. In der 25. Minuten war es aber eine Flanke von Leon Moser die ihren Weg direkt hinter dem Torwart in die Maschen fand. Nach einer erneut groben Unsportlichkeit schickte Mario Neumeier einen der Gäste bereits vor der Halbzeit mit der Ampelkarte vorzeitig zum Duschen. Die Gäste, die in der 1. Hälfte ohnehin eine sehr aggressive Spielweise boten konnten sich darüber nicht beschweren denn schon viel früher hätte es diese das ein oder andere Male geben können! Auch nach dem Seitenwechsel fand unsere Elf nicht in flüssigen Kombinationsfussball sondern versuchte es zumeist mit langen Bällen. Zu wenig Bewegung und viele leichtfertige Ballverluste bestimmten das Spiel. So waren es die Einzelaktionen die das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden musste. Ein schöner Schuss von Ionut Matei (70. Minute) und ein Freistoss in der 85. Minute durch Otto Waal stellten den 3:0 Entstand her. Ein Pflichtsieg den man aber auch erst mal einfahren muss.