Punkteteilung im Spitzenspiel

In einem ausgeglichenen Spiel konnten sich anfangs beide Mannschaften nur wenige echte Torchancen erarbeiten. Die Abwehrreihen standen auf beiden Seiten
sehr sicher und so waren es meist Standardsituationen oder Konter die das gegnerische Tor in Gefahr brachten.
Ab der 60. Minute wollten unsere Jungs aufgrund der Tabellensituation dann etwas mehr Risiko eingehen, mussten hierfür aber auch etwas mehr Risiko in der Defensive in Kauf nehmen.

Nach einem Foul in Strafraumnähe sah unser Außenverteidiger für alle Zuschauer völlig überraschend die deutlich zu harte rote Karte.
Mit zehn Mann wurde es zunehmend schwieriger sich in der Offensive zu engagieren und das Spiel verlor durch viele Nicklichkeiten und Hektik an Attraktivität.

Als dann nach 91. Minuten abgepfiffen war musste man sich leider mit einem torlosen 0:0 zufrieden geben.
Schade für die Jungs, die an diesem Samstag eines ordentliches Spiel gezeigt hatten.