SGM Heuberg/Mahlstetten – SGM Gosheim/Wehingen 6:0

Im letzten Spiel des Jahres 2018 hatte man die SGM Gosheim/Wehingen zu Gast. Die Gäste konnten sowohl spielerisch, als auch körperlich nicht ansatzweise mithalten, sodass es bereits nach 16 Minuten 3:0 für die Heuberger stand. Dann nahmen die Gastgeber etwas Geschwindigkeit und Druck aus dem Spiel, sodass es lediglich 3:0 zur Halbzeit stand, womit die Gosheimer gut bedient waren. Auch in der zweiten Halbzeit spiegelte sich das gleiche Bild wieder: Die SGM Heuberg hatte das Spiel im Griff und

spielte guten Fussball. Den vielen Wechseln war es dann geschuldet, dass das Spiel ein wenig zerfahrener wurde und man lediglich drei weitere Tore zum 6:0 Endstand erzielen konnte. Auch noch zwei Großchancen der SGM Gosheim kamen in den letzten fünf Minuten zu Stande, die allerdings nicht genutzt werden konnten, bzw. sehr gut verteidigt wurden.