Spvgg Trossingen – SGM Heuberg/Mahlstetten 1:0

Beim Gastspiel der SGM Heuberg in Trossingen ging es darum den zweiten Tabellenplatz zu festigen. Das Spiel begann sehr schleppend. Trossingen versuchte das Spiel mit langen Bällen, was immer wieder gelang, da die Jungs der SGM oft schläfrig und unentschlossen in die Zweikämpfe gingen. Allerdings konnten die Trossinger daraus keine Nennenswerten Chancen kreieren. Auf der Gegenseite bei der SGM fehlte komplett der Zug zum gegnerischen Tor, sodass die 1. Halbzeit nichts Zählbares brachte. In der zweiten Halbzeit war der Spielverlauf ähnlich bis die Trossinger nach einem langen Ball einen Elfmeter zum 1:0 zugesprochen bekamen. Doch auch nun fand die SGM nicht ins Spiel. Am Ende stand nichts zählbares für die SGM zu Buche und man musste ohne Punkt die Heimreise antreten.