Regionenstaffel

SGM Heuberg/Dürbheim – SGM Trillfingen/Eyachtal 4:1 (3:0)

Endlich war es soweit und nach einer langen Vorbereitung mit einigen Spielen, stand nun das erste Punktspiel an. Nach einer anfänglichen Abtastphase, konnten wir dann die ersten Hochkaräter verzeichnen. Dies war der Startschuss um sich bis zur Halbzeit einen komfortablen 3:0 Vorsprung herauszuholen. Nach der Pause verflachte das Spiel ein wenig und beide Mannschaften, konnten keine nennenswerten Aktionen verzeichnen. Doch eine gute Aktion hatten wir noch, welche zum 4:0 genutzt wurde. Durch eine Unachtsamkeit, konnten die Trillfinger noch den Anschluss zum 4:1 erzielen. Mit diesem Sieg konnten wir nun weitere drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einsammeln. Ein großer Dank gilt den C-Jugendlichen welche dieses Mal kräftig aushelfen mussten.

Aufgrund der Osterferien und des Rückzugs der Mannschaft von Onstmettingen, steht das nächste Spiel erst am 23.04.2023 beim TSV Frommern an.