SGM Heuberg/Böttingen – JFV Oberes Donautal II 6:1 (1:0)

Im letzten Vorrundenspiel tat sich die C-Jugend der SGM Heuberg überraschend schwer. Aber wenn die Einstellung nicht stimmt, bekommt auch die beste Mannschaft leicht Probleme. Nach der frühen 1:0 Führung erspielten sich die Heuberger Jungs zwar viele Torchancen aber die Entschlossenheit zum Ausbau der Führung war in der ersten Halbzeit einfach nicht gut. Auch wichtige Zweikämpfe wurden oft nicht gewonnen. Nach einer Standardsituation konnten die Gäste dann nicht unverdient kurz vor der Halbzeitpause ausgleichen. In der 2. Hälfte machte es die SGM Heuberg mit viel mehr Einsatz und Präzision dann besser, was sich dann auch im Ergebnis widerspiegelt. Nach einer phantastischen Vorrunde mit 9 Siegen aus 9 Spielen ist unsere Mannschaft somit Herbstmeister. Am nächsten Samstag, 18.11.18, spielt die SGM Heuberg beim letzten Heimspiel im Jahr 2018 um 14:45 Uhr das erste Rückrundenspiel mit dem Derby gegen die SGM Königsheim und hofft nochmals auf viele Zuschauer.