Kreisleistungsstaffel

SGM Locherhof – SGM Heuberg/Dürbheim 3:3 (1:2)

Zu Gast bei der SGM Locherhof, ging es auf dem Hartplatz in Eschbronn, von Anfang an gut zur Sache. Wir starteten mit einem beherzten Antritt in die Partie und wurden bereits in der ersten Minute mit dem Führungstreffer belohnt. Die Heimmannschaft, völlig unbeeindruckt von unserer frühen Führung, setzte uns zwar mit unzähligen Offensivaktionen stark unter Druck, konnte aber zunächst nichts zählbares für sich verbuchen. Nach einem gelungenen Konter, konnten wir dann sogar unsere Führung ausbauen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erzielte Locherhof dann aber doch noch den Anschlusstreffer.

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel der Locherhofer noch intensiver und die Heimmannschaft schaffte nicht nur den Ausgleich, sondern auch die 3:2 Führung. Wir arbeiteten aber auch weiterhin zielstrebig nach vorne und hatten noch etliche hochkarätige Chancen, die aber stets, sehr ruppig unterbunden wurden. Nach mehreren Verwarnungen und zwei gelben Karten, wurde uns schlussendlich doch noch ein Strafstoß gewährt, den wir auch souverän verwandelt haben. Im Großen und Ganzen geht das Ergebnis in Ordnung, zumal wir diesmal einen Feldspieler im Tor hatten.