SGM Heuberg/Böttingen – Spvgg Trossingen 2:1

Gegen den bislang ungeschlagen Tabellenführer aus Trossingen wollte die SGM Heuberg unbedingt die letzten beiden Niederlagen vergessen machen. Mit dem Anpfiff legte unsere Mannschaft los wie die Feuerwehr, die Trossinger waren überhaupt nicht Herr der Lage. Immer wieder spielte unsere Mannschaften beste Torchancen heraus. Zwar mussten wir uns nach der 1:0 Führung beim Gästetorwart für die Mithilfe bedanken, trotzdem war dieser Spielstand mehr als verdient. Trotz der Führung spielte die SGM Heuberg aber weiter nach vorne. Nach einer tollen Kombination konnten wir unsere Führung kurz vor der Pause auf 2:0 ausbauen. Nach dem Seitenwechsel wurde die Gäste erwartungsgemäß immer stärker, nennenswerte Torchancen konnten sie sich aber nicht erspielen, da unsere Mannschaft geschickt und mit sehr großer Leidenschaft verteidigte. So liess die SGM nicht mehr als den Anschlußtreffer und kann sich in den nächsten Spielen aus eigener Kraft auf einen sehr guten 3. Tabellenplatz verbessern.

Für die SGM spielten: Sven Mauthe, Tim Schlecht, Julian Grimm, Christian Bischoff, Daniel Ragg, Finn Mattes, Ruben Dreßler, Simon Müller, Leon Grimm, Noah Aicher, Jordan Schiebli, Tim Dupont,  Luis Villing, Felix Mattes, Maxi Riede