SGM Heuberg/ Böttingen – FSV Schwenningen II 3:0 (1:0)

Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wollte die C-Jugend gegen den Tabellenletzten aus Schwenningen unbedingt den ersten Heimsieg holen. Unsere Mannschaft war von Beginn an deutlich überlegen, konnte sich aber wie so oft keinen deutlichen Vorsprung herausspielen. Beim Torabschluß war man einfach zu hastig und unkonzentriert. So ging es nur mit einer knappen Führung von 1:0 in die Pause. Auch nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild: unsere Mannschaft passte sich dem schwachen Niveau der Gäste weitestgehend an. Trotz vieler Chancen konnte der Sieg zwar noch um zwei Tore ausgebaut werden, insgesamt wäre aber deutlich mehr drin gewesen.

Für die SGM spielten: Tim Schlecht, Leon Mattes, Julian Grimm, Christian Bischoff, Finn Mattes, Sven Mauthe, Ruben Dreßler, Simon Müller, Leon Grimm, Noah Mattes, Jordan Schiebli, Florin Stier, Tim Dupont, Daniel Ragg, Felix Mattes