SGM Heuberg/Böttingen – SGM Kolbingen 3:4

Gegen den starken Gegner aus Kolbingen hatte sich die SGM Heuberg sehr viel vorgenommen. Trotzdem wurden die ersten 10 Minuten total verschlafen und wir lagen mit 0:3 hinten. Aber unsere Mannschaft ließ die Köpfe nicht hängen und kämpfte sich mit dem 1:3 Anschlusstreffer wieder ins Spiel zurück. Als nach der Pause der Gast dann auf 1:4 erhöhte, sah alles nach einer klaren Niederlage aus. Mit einer tollen Schlussphase kämpfte sich die SGM noch einmal heran und wurde am Schluss nur knapp nicht mit einem Punktgewinn belohnt.

Für die SGM Heuberg spielten: Sven Mauthe, Tobias Moser, Leon Grimm, Christian Bischoff, Tim Schlecht, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Simon Müller, Florin Stier, Noah Aicher, Finn Mattes, Tim Dupont, Luis Villing, Jannik Zepf, Daniel Ragg