SGM Heuberg – SV Wurmlingen                         3 : 0 (3:0)

Schon von Beginn an war unsere Mannschaft tonangebend. So fiel der Führungstreffer bereits nach sieben Minuten. Kurz darauf der Schock: Durch eine schwere Verletzung musste, aus unseren Reihen, ein Spieler ins Krankenhaus. Dieses einschneidende Erlebnis galt es nun einigermassen weg zu stecken. Wenig später konnten wir tatsächlich das 2:0 verbuchen. Das Spiel danach weiter im Griff, kam, eine viertel Stunde vor der Pause, das 3:0 für uns. In der zweiten Hälfte war die Partie dann nicht mehr ganz so einseitig. Durch eine weitere Verletzung  wurde es nicht einfacher, trotzdem hatte unser Team noch einige Möglichkeiten. Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr und folglich hochverdient!
Für die SGM Heuberg spielten:
Sven Mauthe, Samuel Dilger, Kevin Blickle, Christian Bischoff, Tobias Moser, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Tom Mattes, Jannik Zepf, Daniel Ragg, Luis Villing.