D-Jugend

Spiel vom 25.03.17

SV Zimmern – SGM Heuberg 2                           4 : 4 (0:3)
Gegen den Tabellenführer aus Zimmern zeigte unsere Mannschaft eine sehr starke Leistung. Nach anfänglicher Nervosität kamen unsere Jungs immer stärker ins Spiel. Mit der 1:0 Führung war der Knoten geplatzt, die D2 war jetzt spielbestimmend. Mit einer überragenden 3:0 Führung ging es in die Halbzeitpause. Als unsere Mannschaft den schnellen Anschlusstreffer der Zimmerner in der 2. Halbzeit kontern und das Ergebnis auf 4:1 ausbauen konnten, schien die Überraschung perfekt. Offenbar waren wir unserer Sache zu sicher. Jeweils nach Standardsituation mit dem 3. oder 4. Ball aus dem Getümmel kassierten wir doch noch Tor um Tor, der mehr als unglückliche Ausgleichtreffer fiel sogar mit dem Schlusspfiff. Trotzdem kann man auf diese Leistung stolz sein. So kann es weiter gehen.
Für die SGM Heuberg spielten: Jan Grimm, Jordan Schiebli, Marcel Schönhorst, Nick Sprenger, Finn Mattes, Tim Dupont, Ruben Dreßler,
Julian Grimm, Noah Aicher, Leon Bauer, Kevin Hilser, Simon Müller

Spiel vom 01.04.17

SGM Baar 1  –  SGM Heuberg 2                          1 : 4 (0:2)