SV Wurmlingen – SGM Heuberg II 0:3 (0:1)

Auf dem super bespielbaren Kunstrasenplatz in Wurmlingen zeigte unsere Mannschaft von der ersten Sekunde an, wer der Chef im Ring ist. Das war gegen einen starken Gegner aber auch nötig. Immer wieder konnte sich die D2 bis vor das gegnerische Tor kombinieren, so war auch die 0:1 Pausenführung total verdient. Auch in der 2. Halbzeit das gleiche Bild. Nie ließ die SGM-D2 Zweifel aufkommen wer dieses Spiel gewinnt. Mit 2 fantastischen weiteren Toren hat unsere Mannschaft auch die nächste Auswärtsprüfung mit Bravour bestanden. Somit kommt es am nächsten Samstag, 06.05.2017 um 15.15 Uhr auf dem Sportplatz in Böttingen zum Spitzenspiel gegen Zimmern, wo es um die alleinige Tabellenführung geht.
Für die SGM Heuberg D2 spielten: Tim Schlecht, Jordan Schiebli, Andi Zepf, Tim Dupont, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Noah Aicher, Kevin Hilser, Simon Müller, Finn Mattes, Marcel Schönhorst, Nick Sprenger

SV Gosheim – SGM Heuberg I 3:1