D- Jugend

SC Tuttlingen 04 III – SGM Heuberg 1                   23:0

Heute waren wir in Tuttlingen zu Gast. Krankheitsbedingt mussten wir auf einige Spieler verzichten. An diesem Tag lief ganz nichts zusammen. Wir standen schlecht in der Abwehr und wurden vom SC04 wortwörtlich überrannt. Mit jedem Gegentor fiel die Motivation, nach der Halbzeit sind wir komplett eingebrochen.

Für die SGM spielten: Niels Beck (T), Fabio Loi, Deniz Kalayci, Maximilian Riede, Timo Payer, Niels Haag, Felix Mattes, David Mattes, Marc Frick, Edward Seidens, Thomas Hepp.

SGM Heuberg 1 – Spvgg Trossingen II               3:0

Nach dem schlechten Spiel am Mittwoch waren wir heute wieder mit den Gedanken beim Fußball und zeigten eine souveräne Leistung. Bereits nach 8 Minuten führten wir durch einen Kopfballtreffer und schnell gespielten Konter mit 2:0. Wir hatten Spiel im Griff und ließen Chancen liegen. Nach der Halbzeit spielten wir konzentriert weiter und erzielten nach 5 Minuten das 3:0. Danach ließen wir den Ball und Gegner laufen. Es hätte auch höher ausgehen können. Mit diesem Sieg sind wir sicherer 4. und können nächste Woche mit einem 3er in Wurmlingen den 3. Tabellenplatz erreichen.

Für die SGM spielten: Niels Beck (T), Deniz Kalayci, Maximilian Riede, Lars Heinemann, Florin Stier, Pia Weiss, Niels Haag, Felix Mattes, David Mattes, Leon Mattes, Robin Grimm, Luis Dressler, Noah Aicher, Kevin Hilser.

SV Renquishausen – SGM Heuberg 2                 1:3
Im Nachholspiel gegen Renquishausen unter Flutlicht legte die D2 los wie die Feuerwehr. Mit tollem Passspiel und schönen Kombinationen wurde der Gegner komplett beherrscht und mit 2 frühen Toren sah es nach einer ganz sicheren Sache aus. Doch auf einmal war die Sicherheit weg und mit eigenen Fehlern und Ungenauigkeiten wurde der Gegner stark gemacht. Folgerichtig musste nach der Halbzeitpause der Anschlusstreffer hingenommen werden, danach rettete uns unser Torspieler Tim die knappe Führung. Kurz vor Spielende konnte dann mit erlösenden 1:3 der Deckel auf das Spiel gemacht werden.

Für die SGM Heuberg spielten: Tim Schlecht, Simon Müller, Ruben Dreßler, Kiara Beck, Julian Grimm, Tim Dupont, Finn Mattes, Jordan Schiebli, Nick Sprenger, Kevin Hilser, Leon Bauer, Lennox Mattes, Noah Aicher, Andi Zepf

SGM Oberes Donautal – SGM Heuberg 2            1:3
Der letzte Tabellenplatz unseres Gegners täuschte stark über deren tatsächlichen Leistungsstand hinweg. Der D2 wurde alles für den nächsten Sieg im letzten Auswärtsspiel der Vorrunde abverlangt. Nach dem früheren 0:1 Führung durch einen Freistoß versäumte die D2 das vorentscheidene 0:2 zu machen. Kurz nach der Pause mussten dann auch wir durch einen etwas unglücklichen Freistoß den Ausgleich hinnehmen. Mit einer tollen Moral erspielte sich unsere Mannschaft Torchancen um Torchance und konnte das Spiel letztlich hochverdient mit 1:3 für sich entscheiden.
Für die SGM Heuberg spielten: Kiara Beck, Tim Schlecht, Simon Müller, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Tim Dupont, Finn Mattes, Jordan Schiebli, Leon Bauer, Lennox Mattes, Andi Zepf