C-Jugend
SGM Heuberg – SGM Frittlingen                         6:0 (4:0)
Bereits nach zehn Minuten stand es 2:0 für unsere Jungs. Nicht einmal weitere zehn Minuten später hieß es schon 4:0. In der ersten Hälfte kaum einmal in Bedrängnis, ging es so dann in die Pause. Bis mitte der zweiten Hälfte war es praktisch Ergebnisverwaltung, sodaß die Gäste etwas mehr ins Spiel kamen, ohne aber unserem Team wirklich einmal gefährlich zu werden. Fünf Minuten vor Schluß und in der Nachspielzeit fielen dann die Treffer fünf und sechs, zum verdienten Endstand. Noch ohne Punktverlust belegt man, hinter Aldingen den zweiten Platz.
Für die SGM Heuberg spielten: Sven Mauthe, Samuel Dilger, Tobias Moser, Christian Bischoff, Kevin Blickle, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Tom Mattes, Luis Villing, Noah Faustinelli, Jannik Zepf, Daniel Ragg.