FSV Zepfenhan – SGM Heuberg III 5 : 1 (1:1)
In diesem Spiel zeigten wir trotz der Niederlage die bisher beste Leistung, auf die sich aufbauen lässt.
Die erste Halbzeit war ausgeglichen, ging hin und her. In der 20. Minute gerieten wir durch einen
Fernschuss in Rückstand. Wir steckten jedoch nicht zurück.
Nach einem Eckball gelang uns mit einem sehenswerten Kopfball der 1:1 Ausgleich mit dem
Halbzeitpfiff.
In der zweiten Halbzeit ging das Spiel anfangs im offenen Schlagabtausch weiter. Jedoch setzte sich
im Laufe der Spielzeit die körperliche Überlegenheit der Gastgeber durch.
Für die SGM spielten:
Artur Kiess (TW), Tim Stier, Moritz Schutzbach, Ellen Specker, Jonah Huber, Nico Moser, Thomas
Gentner, Alex Nemjaschew, Leo Panzda
 
SGM Heuberg II – SGM Durchhausen 0:6 (0:2)
 
SV Waldmössingen – SGM Heuberg I 0:8 (0:6)