Am 15.10.2022 veranstaltete der SV Bubsheim einen F-Jugend Spieltag mit insgesamt 12 Mannschaften auf dem Kirchberg.

Seit Jahren konnte der SV Bubsheim mit seinen Partnern SV Böttingen und SV Mahlstetten wieder 2 F-Jugend-Mannschaften stellen. Der große Zufluss an Spielern ist auch der Verdienst des Trainerteams um Ralph und Mark. Die Leistungen aller Kids waren gut. Neben dem sportlichen Erfolg, zeigte sich die komplette Manschaft auch noch am Stammtisch beim Stiefeltrinken von Ihrer besten Seite.

Geger waren: JFV Oberes Donautal (4 Mannschaften), SV Renquishausen (2), TV Wehingen (2), SV Egesheim (1), SGM Bärenthal/Irndorf (1)

Der SV Bubsheim zeigte sich wie gewohnt von seiner besten Seite in der Durchführung des Spieltags und bekam zu Recht von allen Vereinen Lob. Dank allen Helfern und Kuchenspenden.