B-Jugend

SGM Heuberg – SGM Renquishausen         2 : 1

In einem guten Spiel besiegte man die SGM Renquishausen verdient mit 2:1. Nach den beiden Niederlagen in der Runde sah man unseren Spielern den Willen an es den Nachbarn in dieser Saison nochmals zeigen zu wollen. Von Beginn an beherrschte man das Spiel und führte mitte der ersten Halbzeit mit 1:0. Die Gegner hatten wenig zu bieten und schafften den Ausgleich nur dank eines bwehrschnitzers. Danach hatte unser Team noch eine Vielzahl bester Gelegenheiten wovon eine zum verdienten Siegtreffer genutzt wurde.

SGM Heuberg  –  SGM Kolbingen                       0 : 4

Gegen die überlegene A-Jugend aus Kolbingen hatte man wenig zu bestellen. Trotz großem Kampf kamen die Kolbinger zu einem verdienten Sieg und kürten sich zum Sieger des Turniers.

Für die SGM spielten: Jonas Schilling, Eric Sauter, Leon Moser, Willi Leichner, Marius Eschbach, Sebastian Preisser, Dominik Sauter, Bernhard Büchner, Marvin Moser, Hao-Tien-Tran, Noah Mattes, Lars Martin