Rückschau SGM Heuberg Jugend

C-Jugend Nachholspiel
SGM Heuberg – SGM Sulgen II                     3:1 (1:1)

Gleich zu Beginn verzeichnete der Gast eine Großchance mit einem Kopfball knapp über den Kasten. Unsere Jungs ließen sich nicht beirren und gestalteten das Spiel offen. Es gab Möglichkeiten auf beiden Seiten. Nach elf Minuten fiel dann das 1:0. Fortan kam der Gegner etwas besser ins Spiel und prompt machten sie den Ausgleich. In der zweiten Hälfte sahen die Zuschauer eine leicht dominierende SGM Heuberg. So durften sie etwa zehn Minuten vor Ende die verdiente Führung bejubeln. Praktisch mit dem Schlusspfiff fand ein Freistoß unter die Querlatte das vorgesehene Ziel zum verdienten 3:1 Endstand. Dieser Sieg ist umso bedeutender, da der Gegner mit ihrer komplett ersten, statt mit der eigentlich zugeteilten, zweiten Mannschaft antrat!    Prima Mannschaftsleistung!
Es spielten für die SGM Heuberg:
Sven Mauthe, Jannik Zepf, Christian Bischoff, Kevin Blickle, Tobias Moser, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Tom Mattes, Daniel Ragg, Luis Villing, Jan Jansen.