Rückschau Aktive

SVB 1 – SC04 Tuttlingen 2                            2 : 2

Im letzten Heimspiel der Meistersaison gab es für die zahlreichen Zuschauer nochmals eine interessante Begegnung auf dem Kirchberg. Tabellenerster gegen Tabellenzweiten hieß es, und beide trennten sich schlussendlich verdient mit einem Unentschieden. Das Spiel litt unter den starken Regenfällen so dass zeitweise der Ball in den Wasserpfützen hängen blieb und an ein reguläres Spiel nicht zu denken war. Unser Team ging nach der Pause durch Alex Bytsch verdient in Führung, kassierte dann den Ausgleich und ging durch einen Freistoss von Otto Waal wieder in Führung. Mit der letzten Aktion schafften die Gäste noch einen Elfmeter der dann den Ausgleich mit dem Schlusspfiff brachte.

Ende gut alles gut – es war ein faires ausgeglichenes Spiel das durch die Wimpelübergabe und die anschliessende Meisterfeier nicht so im Fokus stand wie es sonst gewesen wäre.

SVB 2 – SV Renquishausen 2                       2 : 1

Im letzten Saisonspiel gab es den ersten „richtigen“ Sieg für unsere zweite Mannschaft. Nachdem man in der ersten Halbzeit schon guten Fußball gezeigt hat ging es in der zweiten Halbzeit richtig ab. Den frühen Rückstand kassierte man unnötig durch einen vom eigenen Mann abgefältschten Freistoss. Die Moral stimmte in unserm Team und man spielte weiter nach vorne und hatte mehrere sehr gute Chancen. Der Ausgleich fiel dann mitte der zweiten Halbzeit und kurz vor Schluss gelang der vielumjubelte Siegtreffer.