Übergabe des Meisterwimpels am vergangenen Sonntag.

Endlich gab es den langersehnten WFV Meisterwimpel vom Staffelleiter Wilfried Waibel bei der feierlichen Übergabe vorm Spiel am Sonntag. Spielführer Andreas Messmer und sein Stellvertreter Viktor Gretz nahmen diesen sichtlich stolz entgegen. Staffelleiter Waibel gratulierte der Mannschaft für den tollen sportlichen Erfolg und für Ihre faire Spielweise während der ganzen Saison.

Der Sportlichen Leitung unter Spielausschuss Marc Stier sprach er ebenfalls großen Dank des WFV aus für deren offenen und fairen Umgang mit der Staffelleitung und den anderen Vereinen.

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Viktor Gretz & Andreas Messmer mit Staffelleiter Wilfried Waibel

Nach dem Spiel wurde die Mannschaft um Spielertrainer Paul Ratke dann von den zahlreichen Fans bei der Meisterschaftsfeier kräftig gefeiert. Das Freibier floss in Strömen und sowohl die Schaschlik Spieße als auch die Grillwürste fanden reißenden Absatz.

Die Stimmung war im und außerhalb des Sportheims einfach Spitze und hielt bis zum nächsten Tag an.

Danke den freiwilligen Helfern, dem Wirteteam und unserer einmaligen Ostkurve die wieder einmal hervorragende Schaschlik Spiesse gezaubert hat.