Rückschau:

Spvgg Trossingen – SVB                     0 : 1

In einem umkämpften Spiel kam unsere Mannschaft zu einem wichtigen und verdienten Sieg in Trossingen.

Beide Mannschaften schenkten sich nichts und es ging vom Anfang bis zum Ende hin und her.

Der Gegner spielte sehr körperbetont und oft waren die Aktionen gegen unsere Spieler Grenzwertig.

Unser Team stand während der gesamten Partie sehr kompakt und ließ nicht viel Zwingendes zu.

Zur Halbzeit stand es noch 0:0 und auch im zweiten Durchgang ging es intensiv weiter zur Sache.

Die Entscheidung brachte dann ein Elfmeter in der 80. Minute den Otto Waal sicher verwandelte.

SVB – SV Zimmern 2                          3 : 0

Ein starkes Heimspiel sahen die Zuschauer am Sonntag auf dem Kirchberg. Unsere Mannschaft spielte eine gute erste Halbzeit und ließ den Zimmernern keine Entfaltungsmöglichkeit. Im Angrifft war man effektiv wie lange nicht und führte durch frühe Tore von Tim Dreher und Otto Waal nach 15 Minuten schon mit 2:0. In der Folge hatte man noch einige gute Möglichkeiten das Ergebnis noch weiter auszubauen.

Im zweiten Durchgang machten die Gäste dann richtig Dampf und die eine oder andere brenzlige Situation gab es in unserem Strafraum. Mit viel Einsatz und dem nötigen Glück überstand man diese Angriffe ohne Gegentreffer. Auf der anderen Seite ergaben sich einige sehr gute Konterchancen für unser Team von denen dann Tim Dreher mit seinem zweiten Treffer 10 Minuten vor Schluss eine verwertete und den Sack zumachte.