Rückschau:

SV Bubsheim – FV08 Rottweil 1 : 2

Eine starke Bubsheimer Mannschaft sahen die zahlreichen Zuschauer am Sonntagnachmittag auf dem Kirchberg.

In der ersten Halbzeit bestimmte unser Team das Spiel über weite Strecken und hätte / müssen aus den guten Chancen ein bis zwei Tore machen. Die Gäste spielten gut mit uns ließen immer wieder Ihre individuelle Klasse aufblitzen. Im zweiten Durchgang hatten die Gäste dann mehr vom Spiel und drängten auf den Führungstreffer. Doch auch unter diesem Druck erspielte man sich immer wieder gute Torchancen aber leider weiter ohne zählbaren Erfolg. Pech hatte man dann mit einem Lattentreffer von Otto Waal durch einen schönen Freistoß.

Nach einer unglücklichen Aktion kassierte man das unnötige 0:1 und mit dem nächsten Angriff das 0:2. Da war man kurz nicht aufmerksam und schon lag man deutlich hinten. In der Schlussphase drängte unser Team nochmals auf des Gegners Tor und Otto Waal verwandelte einen Elfmeter noch zum Anschlusstreffer. Unterm Strich viel zu wenig für die engagierte und gute Leistung unserer Mannschaft.