D-Jugend

SV Spaichingen 3 – SGM Heuberg 1                                                               1:0

Nach dem guten Spiel vergangenes Wochenende, musste unsere Mannschaft dieses Wochenende zu unserem ersten Auswärtsspiel nach Spaichingen. Von Beginn an kamen wir nicht in das Spiel hinein und fanden kaum Ideen gegen die spielstarke Mannschaft aus Spaichingen.

Nach der Pause setzten uns die Gastgeber deutlich unter Druck und es gelang Ihnen der Führungstreffer in der 45 Minuten zum 1:0, welches auch das Endergebnis vom Spiel war.

Für die SGM Heuberg spielten: Nils Beck (T), Lars Heinemann, Deniz Kalayci, Maxi Riede, Fabio Loi, Edward Seidens, Pia Weiss, Hüseyin Yelken, Florin Stier, David Mattes, Marc Frick, Celine Dressler

SGM Heuberg 2 – VFL Nendingen 1                                                                2:3