SGM Heuberg – SGM Kolbingen                         5 : 2 (2:1)
Trotz einer optischen Überlegenheit fiel das 0:1 nach einer knappen viertel Stunde. Etwa fünf Minuten später konnte man durch ein Kopfball ausgleichen, bevor im, ungefähr gleichen Zeitabstand, die Führung erzielt wurde. Kurz nach der Pause traf unsere Elf zum 3:1. In der Folge ließ man den Gegner mehr aufkommen. Durch einen Distanzschuß, mitte der zweiten Hälfte, konnte man trotzdem auf 4:1 erhöhen. Zwei Minuten vor Ende kam der Gegner zum zweiten Anschlußtor und im Gegenzug gab es den Treffer zum verdienten 5:2 Endstand. Es war der dritte Sieg im dritten Saisonspiel!
Für die SGM Heuberg spielten:
Sven Mauthe, Samuel Dilger, Tobias Moser, Christian Bischoff, Kevin Blickle, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Tom Mattes, Luis Villing, Noah Faustinelli, Jannik Zepf, Daniel Ragg, Jan Silas Jansen.