FSV Denkingen – SGM Heuberg III                                    2 : 2  (1:1)

Wir haben von Anfang an gut in das Spiel gefunden und gingen in der 2. Minute durch eine abgefälschte Flanke mit 1:0 in Führung. Der Ausgleich fiel in der 5. Minute durch einen Fernschuss.

Wir waren die bessere Mannschaft und hatten in der ersten Halbzeit bei 4 Pfostentrefffern Pech.

In der zweiten Halbzeit waren wir wieder die bessere Mannschaft, brachten nur den Ball nicht im Tor unter. So gelang den Denkingern in der 42. Minute der 2:1 Führungstreffer.

Wir gaben nach dem Rückstand nicht auf und wollten unbedingt noch ein Tor erzielen. In der letzten Minute gelang uns dann noch der hochverdiente Ausgleich.

Für die SGM spielten:

Artur Kiess (TW), Tim Stier, Moritz Schutzbach, Leo Panzda, Ellen Specker, Lukas Mayer, Nico Moser, Thomas Gentner, Alex Nemjaschew