Aktive

Rückschau:

Pokal

FC Frittlingen – SV Bubsheim                            2 : 1

Eine unglückliche Niederlage gab es in Frittlingen. Die Gastgeber gingen früh in Führung welche Tim Dreher mit einem sehenswerten Freistoss ausgleichen konnten. Im weiteren Spielverlauf hatte unsere Mannschaft immer wieder gute Torchancen die aber nicht zum Erfolg führten.

Die Frittlinger waren da konsequenter und so ging man als Verlierer vom Platz.

 

SV Wurmlingen – SV Bubsheim                         3 : 1

Auch in Wurmlingen war man lange Zeit auf Augenhöhe und konnte eine frühe Führung wiederum durch Tim Dreher ausgleichen. Wir hatten im ersten Durchgang mehr vom Spiel brachten aber nichts Zählbares zustande. Hier waren die Gastgeber wiederum konsequenter und brachten Ihre wenigen Chancen im Tor untern.