JFV o. Donautal 2 – SGM Heuberg                                     1 : 1 (0:0)
Auf dem engen Platz in Fridingen kam kein richtiger Spielfluss auf. Beide Mannschaften neutralisierten sich in der ersten Halbzeit. Im zweiten Durchgang war unsere Mannschaft deutlich überlegen und ging verdient mit 0:1 in Führung. Danach hatte man noch einige gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, schaffte aber nicht den zweiten Treffer zu landen. So schlug der Fußballgott wieder einmal zu und man kassierte noch kurz vor Schluss den Ausgleich – aus unserer Sicht unnötig aber dennoch ein gerechtes Ergebnis.

Für die SGM Heuberg spielten: Jonas Schilling, Eric Sauter, Dominik Sauter, Leon Moser, Moritz Moser, Marius Eschbach, Sebastian Preisser, Dominik Dressler, Matthias Moser, Marvin Moser, Marco Dressler, Julian Huber, Bernhard Büchner, Leon Teppert