C-Jugend  Bezirkspokal 2.Runde
SGM Heuberg – FV 08 Rottweil                                          3 : 1 (2:0)

Mitte der ersten Halbzeit kamen wir durch einen Foulelfmeter zur verdienten Führung. Noch vor der Pause traf unsere SG, aus kurzer Distanz, zum 2:0 Pausenstand. Direkt nach Wiederanspiel war man gedanklich noch nicht auf dem Platz und so kassierte man den Anschlußtreffer. Nun kam der Gegner etwas besser auf. Trotzdem hielt man die knappe Führung. Je älter die Partie war umso mehr lief es wieder. Kurz vor Schluß fiel, nach einer Flanke auf den zweiten Pfosten, das 3:1 für uns. Super!
Für die SGM Heuberg spielten:  Sven Mauthe, Samuel Dilger, Tobias Moser, Christian Bischoff, Kevin Blickle, Leon Schlecht, Niklas Aicher, Leon Grimm, Lukas Lang, Max Sauter, Tom Mattes, Daniel Ragg, Jan Silas Jansen, Luis Villing, Noah Faustinelli, Jannik Zepf.