SGM Heuberg – FC Göllsdorf                             12 : 0

Das Ergebnis sagt alles. Die Gäste konnten in der ersten Halbzeit noch einigermaßen mithalte und die 4:0 Pausenführung war noch schmeichelhaft. Im zweiten Durchgang brachen dann alle Dämme und die 8 Tore waren eigentlich fast noch zu wenig für unser Team das durch einige sehr schön herausgespielte Tore überzeugte.

SGM Heuberg  –  SGM Schörzingen                  5 : 1

Am Sonntagmorgen zeigte sich unsere B-Jugend schon hellwach und überzeugte mit einem konzentrierten und spielerisch guten Spiel. Alle Spieler lieferten das ab was man von Ihnen erwarten kann und sogleich sahen die zahlreichen Zuschauer ein absolut vernünftiges Spiel.

Schnell ging man mit 1:0 in Führung die man aber durch eine Nachlässigkeit in der Abwehr schnell wieder mit dem Ausgleich einbüßte. Doch nicht wie zuletzt oft gesehen, verlor man nun nicht die Lust am Spiel, sondern setze nach und spielte den Gegner an die Wand. Die Tore fielen in regelmäßigen Abständen und bei den vereinzelten schnellen Kontern zeigte sich unser Torwart bestens aufgelegt.

Für die SGM spielten: Jonas Schilling, Eric Sauter, Leon Moser, Willi Leichner, Marius Eschbach, Sebastian Preisser, Dominik Sauter, Bernhard Büchner, Marvin Moser, Hao-Tien-Tran, Pablo Merkt, Daniel Barkin