SVB 1  –  FSV Denkingen 1             1 : 2

Nach dem überragenden Spiel vergangene Woche in Mahlstetten gab es ein böses Erwachen gegen die clever spielenden Denkinger. Die Rechnung der Gäste ging prompt auf als Sie bereits in der 3. Minute unsere noch schlafende Abwehr schön auskombinierten und die frühe Führung erzielten. Die Antwort unserer Mannschaft gab es postwendend mit einigen schnellen und guten Angriffen die aber Ihr Ziel verfehlten. Besser machen es wieder die Gäste die nach 25 Minuten Ihren nächsten guten Angriff fuhren und mit einem daraus resultierenden klaren Foulelfmeter das 0:2 erzielten. Alle weiteren Bemühungen unserer leicht geschockten Mannschaft in der ersten Halbzeit verliefen im Sande, obwohl man noch einige sehr gute Torchancen hatte.

Im zweiten Durchgang war es dann ein Spiel auf ein Tor und ein Angriff nach dem anderen rollte auf den Gästetorhüter zu.

Immer wieder hörte man den Torschrei der Bubsheimer Fans, aber immer wieder klärte der nun in überragender Form haltende Torhüter der Gäste. Das Runde wollte einfach nicht in das Eckige – es sollte einfach nicht sein. Chance über Chance wurde verspielt und erst Otto Waal mit einem Foulelfmeter konnte in der 80. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Die letzten Minuten waren dann das reine Nervenspiel – es ging im gleichen Tempo weiter – wir hatten Chance um Chance – die Gäste verteidigen geschickt und der Torhüter hatte nach wie vor die Hände überall dort wo es galt den Ball abzuwehren. So ertönte dann irgendwann der Schlusspfiff und die Enttäuschung bei Spielern und Fans war natürlich riesengroß.

Trotz des bescheidenen Ergebnisses und des sicher nicht besten Spiels unserer Mannschaft war es speziell im zweiten Durchgang eine engagierte und gute Leistung des gesamten Teams.

Das Tor für den SVB erzielte:  Otto Waal

SVB 2    –  SGM Durchhausen-Gunningen                 1 : 1

Vorletzer gegen Letzter spielt Unentschieden!!.

Unsere zweite Mannschaft warf alles in die Waagschale um zumindest einen Punkt auf dem Kirchberg zu behalten. Das Spiel war natürlich kein Leckerbissen aber Einsatz und Moral stimmten an diesem Sonntag. Nach dem Rückstand zur Pause kämpften die Jungs nochmals und erzielten kurz vor Ende noch den umjubelten und verdienten Ausgleich.

Daumen hoch – das war guter Sport.

Das Tor erzielte Bernd Moosbrucker