SV Bubsheim – SGM Böhringen/Dietingen 3:2 (2:0)

Im letzten Spiel des Jahres empfing unsere Elf das Schlusslicht der SGM Böhringen/Dietingen. Nach den beiden Toren durch Dimitri Stroh und Gabriel Gasic konnte man eine beruhigende 2:0-Führung mit in die Pause nehmen und nach 70 Minuten auf 3:0 (Gabriel Gasic) erhöhen. Wie in den vergangenen Wochen bereits öfter erlebt sollte aber dieses Ergebnis noch lange nicht die Entscheidung bedeuten. Mit der direkten Antwort zum 3:1 bzw. dem Anschlußtreffer zum 3:2 (83. Minute) machten es die Mannschaften wieder spannend und die Gäste witterten erneut einen Punktgewinn. Unsere Elf beschäftigte den Gegner aber routiniert in der eigenen Hälfte und fuhr den Sieg schlußendlich verdient ein. Mit 46 Punkten aus 17 Spielen beendet unsere Mannschaft das Jahr an der Spitze und feierte bereits vor zwei Wochen den inoffiziellen Herbstmeistertitel. Gratulation hierzu!

Weiter geht die Spielrunde im März mit 13 ausstehenden Saisonspielen.

Die Mannschaft wünscht allen Zuschauern bereits heute ein frohes Weihnachtsfest und gesegnete Tage mit den Familien sowie einen guten Rutsch in ein hoffentlich erneut erfolgreiches, gemeinsames Fussballjahr 2023.