Einen verdienten Sieg konnten unsere Jungs am vergangenen Sonntag gegen den SV Wurmlingen feiern.

Bereits nach 15 Minuten brachte Ionut Matei unsere Mannschaft mit einem herrlichen Schuss in den Winkel in Führung. In der Folge konnte sich unser Team mehrere gute Möglichkeiten herausspielen. Lieder vergab man die Chancen reihenweise.

Zur zweiten Halbzeit wechselte der Gast mit ihrem Spielertrainer Benjamin Raidt mehr Offensivkraft und das Spiel konnte von den Gästen deutlich ausgeglichener gestaltet werden.

Unser SVB stellte in der Folge ebenfalls um und versuchte aus einer stabilen Defensive mit Konterangriffen die Vorentscheidung zu suchen. Auf beiden Seiten gab es allerdings keine nennenswerte Szene mehr und das Spiel endete mit einem 1:0-Heimsieg für unser Team. Aufgrund der ersten 45 Minuten sicherlich ein durchaus verdientes Ergebnis.

Bereits am kommenden Donnerstag trifft unsere Mannschaft in der 2. Runde des Bezirkspokals auf den SV Tuningen bevor es am Sonntag gegen den TV Wehingen wieder um wichtige Punkte in der Kreisliga A geht. Beide Spiele finden ebenfalls auf dem Kirchberg statt und die Elf freut sich bereits wieder auf die Unterstützung seiner Zuschauer.