Regionenstaffel

SGM Heuberg/Bubsheim – SGM Bösingen 10:2 (6:1)

Nach dem Pokalspiel unter der Woche durften wir am Wochenende die Gegner aus Bösingen in Bubsheim begrüßen. Wir fanden gut ins Spiel und konnten bereits nach 9 Minuten in Führung gehen. 3 Minuten später erhöhten wir auf 2:0. Der Gegner aus Bösingen verkürzte aber direkt auf 2:1. Auch nach dem Anschluss kamen wir durch mehrere unkonzentrierte Ballverluste immer wieder in gefährliche Situationen, welche zweimal hervorragend pariert wurden. In der 36. Minute stellten wir den 2 Tore Vorsprung wieder her und erzielten das 3:1. Vor der Pause konnten wir den Druck nochmals erhöhen und erzielten das 4:1, 5:1 und durch einen Strafstoß das 6:1.

Direkt nach Wiederanpfiff erhöhten wir auf 7:1. Nach einem Foulspiel an der Strafraumlinie konnten wir durch einen schönen Freistoß auf 8:1 erhöhen. Im weiteren Spielverlauf wechselten wir noch auf mehreren Positionen und konnten das 9:1 erzielen. Das 10:1 erzielte Jonah Huber, welcher als B-Jugendspieler aushalf – Glückwunsch zum ersten Saisontor in der A-Jugend Jonah. Kurz vor Abpfiff der Begegnung mussten wir durch einen Strafstoß noch das 10:2 hinnehmen.