SGM Heuberg – SGM Baar                  2 : 1 (1:1)
Gegen die robusten und rustikalen Gäste der SGM Baar entwickelte sich ein intensives Spiel das einen verdienten Sieger sah. Nach einem Eckball erzielte unsere Mannschaft das 1:0 welches durch den einzigen Torschuss der Gäste noch im ersten Durchgang ausgeglichen wurde. Im zweiten Durchgang ging es intensiv weiter wobei unser Team immer wieder gefährlich vor das Tor der SGM Baar kam. Das schön herausgespielte 2:1 war Lohn für die engagierte und gute Spielweise der gesamten Mannschaft.

Für die SGM Heuberg spielten: Jonas Schilling, Eric Sauter, Dominik Sauter, Leon Moser, Moritz Moser, Marius Eschbach, Sebastian Preisser, Dominik Dressler, Matthias Moser, Marvin Moser, Marco Dressler, Julian Huber, Bernhard Büchner, Nico Dilger