Am vergangenen Wochenende spielte unsere AH-Mannschaft beim Heuberger der Ü30 in Kolbingen mit.

Nach einem 3:1-Sieg am Freitag Abend gegen des FC Rot-Weiss Reichenbach gelang gegen den SV Egesheim am Samstag erneut ein 3:1-Sieg.

Im letzten Gruppenspiel trennte mach sich vom späteren Finalisten SV Renquishausen mit 1:1 unentschieden und erreichte somit das Halbfinale gegen den SV Mahlstetten. Hier endete das Turnier für unsere Mannschaft leider nach einer knappen 2:3-Niederlage. Die Entscheidung um den dritten Platz wurde im Elfmeterschießen gegen den SV Böttingen ausgetragen. Hier zog man erneut den Kürzeren und beendete das Turnier mit dem 4. Platz.

Witere Ergebnisse und mehr Infos findet ihr auch auf der Internetseite der schwäbischen Zeitung