Öffnungszeiten Sportheim

  • Donnerstag 26.01.23 ab 20:00 Uhr geöffnet
  • Samstag 28.01.23 ab 15:00 Uhr geöffnet
  • Sonntag 29.01.23 ab 10:00 Uhr geöffnet

Sky Bundesliga live im Sportheim

Samstag ab 15.00 Uhr Bundesliga Konferenz


Bestellung von SVB-Outfit

Wer noch SVB-Trainings- und Freizeitbekleidung bestellen möchte kann dies bis Ende Januar tun.

Bitte einfach in der Bestellliste im Sportheim eintragen oder direkt bei Marc Stier melden!


Seniorengymnastik 70+

Die Gymnastikgruppe 70+ des SV Bubsheim steht unter der Leitung der erfahrenen und durch viele Sportseminare ausgebildeten Elke Mattes aus Renquishausen.

Es werden abwechslungsreiche Übungen im Stehen oder Sitzen durchgeführt damit jeder mitmachen kann.

Ziel der wöchentlichen und abwechslungsreichen Sportstunde ist die Bewahrung der Mobilität im Alltag, Ausdauer und Sturzprofilaxe sowie natürlich das Zusammensein mit Gleichgesinnten.

Herzliche Einladung an alle Interessierten bei uns mitzumachen. Wir treffen uns immer mittwochs um 17-18 Uhr in der Festhalle Bubsheim.

Wir freuen uns auf neue Teilnehmer.