Update vom 16.03.2020

Die aktuelle Lager zum Corona-Virus beschäftigt natürlich auch unseren Verein sehr. Angesichts der dramatischen Entwicklung der Situation in den letzten Tagen wurde seitens des württembergischen Fußballverbandes (WFV) der Spielbetrieb in allen Altersklassen bis vorerst 19. April 2020 eingestellt, eine Verlängerung kann aktuell nicht ausgeschlossen werden.

Der Trainingsbetrieb aller Jugendmannschaften innerhalb der SGM Heuberg wird ebenfalls bis zu Wiederaufnahme des Spielbetriebes ausgesetzt (bitte um Beachtung!).

Die für den 04.04.2020 angesetzte Generalversammlung des SV Bubsheim sowie die für den 02.04.2020 angesetzte Generalversammlung des Förderverein SV Bubsheim werden ausgesetzt und auf einen noch nicht bekannten Termin verschoben. Wir werden die aktuelle Situation in den nächsten Wochen prüfen und zur gegebenen Zeit Ersatztermine bekannt geben.

Auch das für den 16.-19.04.2020 angesetzte Frühlingsfest inkl. der Feierlichkeiten zu „50 Jahre Sportheim Bubsheim“ müssen wir unter diesen Umständen auf einen künftigen Termin verschieben.

Der Sportheimbetrieb wird zum heutigen 16.03.2020 auf Grundlage der Verordnung der Landesregierung über Infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 (Corona-Verordnung – Corona-VO) bis voraussichtlich 15.06. eingestellt!

Bitte beachten Sie unsere Bekanntmachungen stets auf unserer Homepage oder via Facebook.

Öffnungszeiten Sportheim Bubsheim