Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Virus-1.jpg

Update vom 01.11.2020

Die aktuelle Lager zum Corona-Virus beschäftigt natürlich auch unseren Verein sehr. Angesichts der dramatischen Entwicklung der Situation in den letzten Wochen wurde seitens des württembergischen Fußballverbandes (WFV) der Trainings- und Spielbetrieb in allen Altersklassen vorerst untersagt/eingestellt, eine Verlängerung kann aktuell nicht ausgeschlossen werden.

Der Sportheimbetrieb wird zum 02.11.2020 auf Grundlage der Verordnung der Regierung über Infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 (Corona-Verordnung – Corona-VO) bis voraussichtlich 03.12. eingestellt!

Bitte beachten Sie unsere Bekanntmachungen stets auf unserer Homepage oder via Facebook.

Öffnungszeiten Sportheim Bubsheim

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sportheim-geschlossen_HP.jpg