Öffnungszeiten Sportheim Bubsheim

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Sportheim-geschlossen_HP.jpg

In den letzten Wochen wurde seitens des württembergischen Fußballverbandes (WFV) der Trainings- und Spielbetrieb in allen Altersklassen vorerst untersagt/eingestellt.

Der Sportheimbetrieb wurde zum 02.11.2020 auf Grundlage der Verordnung der Regierung über Infektionsschützende Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Virus SARS-Cov-2 (Corona-Verordnung – Corona-VO) eingestellt.

Bitte beachten Sie unsere Bekanntmachungen stets auf unserer Homepage oder via Facebook.

Schwäbisches Wochenende

Leider musste das schwäbische Wochenende 2020 unter ungewohnten Umständen stattfinden. Dennoch wurde das Angebot des SV Bubsheim zur Abholung oder Lieferung der Mahlzeiten reichlich genutzt und kann als „runde Sache“ in der aktuellen Situation bezeichnet werden.

Wir hoffen alle Wünsche bestmöglich erfüllt zu haben und bedanken uns bei allen Bestellern sowie allen Helfern für ihre geleistete Unterstützung!