Öffnungszeiten Sportheim

• Donnerstag 02.12.21 ab 20:00 Uhr geöffnet
  • Samstag 04.12.21 ab 15:00 Uhr geöffnet
  • Sonntag 05.12.21 ab 10:00 Uhr geöffnet
  • Zutritt zu Innenräumen wie dem Sportheim erfolgt ab sofort ausschließlich unter Einhaltung der 2R-Regel (vollständig geimpft oder mit genesenen-Nachweis!) -> medizinische Maske bis an den Sitzplatz und auf allen Verkehrswegen!
  • Für Spieler:3G+ im Freien, 2G im Innenraum. Auch Schiedsrichter unterliegen diesen Vorgaben. Es bestehen Ausnahmen für „Beschäftigte“ im Sinne der Verordnung.
  • Zuschauer zu Spielen und Veranstaltungen benötigen auch im Freien in der nun aktiven Alarmstufe einen 2G-Nachweis! Wir bitten ausdrücklich um Beachtung!
  • Alle Schüler werden weiterhin wie immunisierte Personen behandelt. Jugendliche unter 18, die nicht mehr zur Schule gehen, müssen einen antigenen Schnelltest vorlegen.

SKY Bundesliga & Champions League Live im Sportheim

• Samstag ab 15.00 Uhr Bundesliga Konferenz