Öffnungszeiten Sportheim

• Sonntag, 25.12.22 geschlossen

Weihnachtsgruß

Jugendweihnachtsfeier

Am 10.12.2022 veranstaltete der SV Bubsheim für seine kleinsten Fussballer, nach 2-jähriger Corona bedingter Pause, wieder die allseitsbeliebte Jugendweihnachtsfeier. Die Jugendleitung um Hans-Joachim, Edgar und André hatten sich für dieses Jahr etwas ganz besonderes ausgedacht.

40 Kinder sind der Einladung gefolgt und erlebten einen tollen Nachmittag mit vielen Highlights.

Die ersten beiden Stunden hatten die Jugendtrainer Jürgen, Daniel, Michael, Ralph, Mark, Annika und Alina mehrere Spielpacours in der Halle aufgebaut. Die Kinder konnten sich beim Torschuss, Dribbling, Schnelligkeitsanziehen, Tik-Tak-To und vielen mehr austoben. Zwischendurch gab es immer wieder Getränke, Chips und Salzstangen. Highlight war am Ende der beiden ersten Stunden ein Tauziehen – Trainer gegen Kids, dass die Kids gewannen.

Um 16.00 Uhr hatte die Jugendleitung im Gynmastikraum eine Großbildleinwand aufgebaut und die Kids konnten es kaum erwarten Ihrem Idol Christiano Ronaldo „CR7“ zuzujubeln.

Live wurde das WM-Viertelfinale Portugal vs. Marokko übertragen. Gegen 17.00 Uhr kam dann die nächste Überraschung, als vom Weihnachtsmann Edgar 25 Pizzen gebracht wurden.

Das Spiel mit dem besseren Ende für Marokko war Nebensache und eine lange Schlange bildete sich. Alle wurden satt und auch für die Trainer blieb genügend übrig.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es für alle Kinder, Trainer und Jugendleiter noch ein Geschenk. Gegen 18.00 Uhr konnten die Eltern Ihre Kinder müde aber sehr glücklich wieder entgegennehmen.

Großen Dank nochmal an den SV Bubsheim für so eine tolle Veranstaltung und auch großen Dank für die übernommene Organisation durch die Jugendabteilung.

Mit Spannung wird das WM-Viertelfinale erwartet
Spiel und Spass