Regionenstaffel

SGM Heuberg/Dürbheim – TSV Frommern 3:3 (1:2)

Ein packendes Spiel bekamen alle Zuschauer der B-Jugend zusehen. Nach dem Frommern gleich mit dem ersten Schuss (abgefälscht) in Führung ging, gab es direkt im Gegenzug eine Rote Karte für einen der Frommerner Verteidiger. Dies Karte weckte unsere Mannschaften auf und man schnürte den Gegner regelrecht in seiner Hälfte ein. Leider konnten die zahlreichen Chancen (einmal Pfosten und einmal Latte) nicht in ein Tor umwandeln und musste durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft das 0:2 per Elfmeter hinnehmen. Doch dieses Tor hielt nicht lange Stand und wir konnten hochverdient den Anschluss zum 1:2 erzielen. In der zweiten Halbzeit sahen wir zunächst das gleiche Bild und wir drängten auf den Ausgleich, welcher dann auch per Elfmeter gelang. Doch dieses Tor brachte uns etwas aus dem Konzept und so gelang Frommern zwei Minuten vor Ende die erneute Führung. Als dann alle mit einer Niederlage rechneten, konnten wir mit dem Schlusspfiff doch noch den Ausgleich zum 3:3 nach einem Eckball erzielen.

Auch wenn in dem Spiel mehr drin gewesen wäre, so kann man trotzdem mit breiter Brust die nächsten Aufgaben angehen.