SGM Heuberg/Böttingen – SGM Villingendorf 1:1 (1:0)

Und wieder ging es gegen die SGM Villingendorf/Bösingen, diesmal in der laufenden Runde, und diesmal waren wir die Gastgeber.

Es begann wie erwartet und ohne großes Abtasten ging es gleich voll zu Sache in einem sehr kampfbetonten Spiel. Beide Mannschaften schenkten sich rein gar nix. In der 30. Minute konnten wir dann das 1:0 erzielen. Mit dieser Führung ging es dann auch in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte ging es genau so weiter, kämpferisch und spielerisch auf sehr hohem Niveau. In der 57. Minute gelang dann den Gästen durch eine Unachtsamkeit unserer Abwehr doch noch der Ausgleich zum 1:1 Endergebnis.

Dennoch war es ein spannendes und spielerisch großartiges Match von unserer SGM, grandiose Leistung weiter so !!