SGM Wellendingen – SGM Heuberg/Mahlstetten 2:4 (1:3)

Nachdem man am letzten Spieltag spielfrei war, ging es für die B-Junioren nun stark ersatzgeschwächt gegen die SGM Wellendingen. Mit nur 9 B-Jugendspielern und 5 C-Jugendspielern reisten die Jungs nach Wellendingen.

Doch anders als so mancher befürchtet hatte, kamen die Jungs sehr gut über den Kampf ins Spiel und es entwickelte sich ein gutes Spiel. Bereits nach 10 Minuten erhielt die SGM einen Elfmeter, der leider nicht verwandelt wurde. Durch den anschließenden Konter und die dadurch resultierende Ecke kam man dann unglücklicherweise in Rückstand. Doch bereits in der 24. Minute konnte durch eine schöne Ballstafette der Ausgleich erzielt werden. Im weiteren Verlauf konnte man durch Kampf und teilweise gute Kombinationen gegen schwache Wellendinger immer wieder Chancen erarbeiten, die zu häufig liegen gelassen wurden. Und dennoch erzielte man in der 34. und 35. Minute verdient die Tore zum Halbzeitstand von 3:1. Die zweite Halbzeit begann wie die Erste endete, mit vielen Chancen und viel Pech.