SV Wurmlingen – SGM Heuberg/Böttingen 2:4 (1:2)

Nach dem Rückschlag gegen Oberndorf wollten die Heuberger Jungs unbedingt eine Reaktion zeigen. Allerdings geriet die SGM gleich zu Beginn wieder in Rückstand. Dann aber besann sich die Mannschaft auf ihre Stärken und drehte das Spiel zur 2:1 Pausenführung. In der 2. Halbzeit sahen die vielen mitgereisten Zuschauer auf beiden Seiten viele hochkarätige Torchancen, das Spiel war nix für schwache Nerven. Nach dem Ausgleich der Gastgeber konnte unsere Mannschaft quasi im Gegenzug wieder mit 2:3 in Führung gehen. Die Wurmlinger riskierten danach noch mehr und so konnten wir nach einem Konter mit dem Treffer zum 2:4 der Deckel auf diese intensive Partie machen.

Für die SGM spielten: Sven Mauthe, Tobias Moser, Leon Grimm, Christian Bischoff, Tim Schlecht, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Jordan Schiebli, Simon Müller, Florin Stier, Noah Aicher, Maxi Riede, Tim Dupont, Jannik Zepf, Daniel Ragg