Der zweite Bambini-Spieltag in der Saison 2022/2023 fand am 23.10.2022 in Aldingen statt. Wir waren als Gastverein eingeladen, da unsere Spieltagsgruppe aufgrund des Wetters auf dem Heuberg eine Pause einlegte. Insgesamt 8 Bambinis von uns, aufgeteilt in 2 Mannschaften nahmen teil. Beide Mannschaften erzielten tolle Erfolge und bekamen zum Schluss eine Fußballtrophäe. Die 8 Kids Arthur, Dani, Max, Antek, Amir, Erik, Oliver, Simon und die 3 Trainer Olga, Annika und Michael hatten aufgrund der durchweg guten Leistungen einen Riesenstolz.

Geger waren: SV Spaichingen, SpVgg Trossingen, SpVgg Aldingen, SV Tunningen und SV Dürbheim.

Der Spieltag wurde nicht nur aufgrund der Fussballtrophäe für alle Kids, top von der SpVgg Aldingen organisiert.