SGM Heuberg/Böttingen – SC 04 Tuttlingen II 6:1 (3:1)
Vor einer tollen Zuschauerkulisse und bei besten Bedingungen konnte die SGM Heuberg gegen einen wesentlich durch Spieler der 1. Mannschaft verstärkten Gegner aus Tuttlingen eine hervorragende Leistung abrufen. Unsere Mannschaft war dem Gegner in allen Belangen deutlich überlegen, die Gäste hätten sich auch über eine zweistellige Niederlage nicht beschweren können. Durch diese tolle Leistung konnte sich die SGM bereits vor dem letzten Heim-/Saisonspiel gegen die SGM Sulgen am nächsten Samstag den hervorragenden 3. Tabellenplatz sichern.

Für die SGM spielten: Sven Mauthe, Christian Bischoff, Tobias Moser, Ruben Dreßler, Julian Grimm, Jordan Schiebli, Simon Müller, Finn Mattes, Tim Dupont, Leon Grimm, Noah Aicher, Luis Villing, Felix Mattes, Daniel Ragg, Leon Mattes, Jannik Zepf