SGM Heuberg/Böttingen – SC 04 Tuttlingen 3:2 (0:2)

Nach drei Wochen Pause war es das erwartete schwere Spiel gegen eine hochmotivierte Gästemannschaft, die dem Tabellenführer alles abverlangte. Dabei startete unsere Mannschaft auf dem tiefen Boden des Böttinger Ausweichspielfeldes gut und hatte auch die Chance zur Führung. Nach zehn Minuten übernahm jedoch Tuttlingen das Kommando und war bis zur Halbzeit die bessere und vor allem aggressivere Mannschaft.

Die 2:0 Halbzeitführung der Gäste war verdient.

In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine große Moral und kämpfte sich in die Partie zurück. Die Gäste konnten ihr Tempo der ersten Halbzeit nicht mehr abrufen und waren nur noch durch gelegentliche Konter gefährlich. Letztlich sprang nach einer spannenden Aufholjagd am Ende ein verdienter Arbeitssieg für unser Team heraus, bei dem sogar noch einen Elfmeter vergeben wurde.