SV Spaichingen – SGM Heuberg/Böttingen 1:5 (1:3)

In einem von beiden Seiten gut geführten Spiel lagen die Gastgeber bereits nach zwei Minuten in Führung. Unsere Mannschaft steckte diesen Schock aber gut weg und antwortete mit drei blitzsauberen Toren zur verdienten 3 : 1 Halbzeitführung. Im zweiten Durchgang drängte die starke Spaichinger Mannschaft auf den Anschlusstreffer. Allerdings verzettelten sie sich in Einzelaktionen und stellten sich vor dem Tor zu umständlich an. Besser machte es unser Team, das immer wieder durch kluge Pässe in die Spitze zu Torchancen und auch zu zwei weiteren Treffern kam. Am Ende hätten es auch sieben oder acht Tore sein können. Dies hätte allerdings dem Spielverlauf nicht entsprochen.

Trotzdem war es eine bärenstarke Vorstellung der SGM auf dem ungewohnten Kunstrasenplatz!